KLEINGRUPPEN

Gemeinschaft, Austausch, Gott erleben

Unsere Kleingruppen treffen sich regelmäßig unter der Woche. Diese Zeit möchten wir uns nehmen, um die Predigt des jeweils letzten Sonntagsgottesdienstes zu reflektieren, Gemeinschaft zu pflegen und unsere Beziehung zu Gott und untereinander zu stärken.

Je nach Teilnehmerkreis diskutieren wir Erlebtes und teilen positive wie auch herausfordernde Lebenssituationen miteinander. Wir bringen unsere Anliegen im Gebet vor Gott und möchten erfahren wie er uns und unser Leben maßgeblich beeinflusst.

Die bestehenden Kleingruppen spiegeln die Vielfalt unserer Gemeinde wieder und sind geschlechtergemischt und generationsübergreifend in einer Größe von 6-8 Personen.

Wenn Du mehr über unser Kleingruppen-Konzept erfahren möchtest oder vielleicht schon gezieltes Interesse hast daran teilzunehmen, dann melde dich sehr gerne über das nachfolgende Kontakformular bei uns.

Möchtest Du mit uns in Kontakt treten?

Nicht nur, dass wir uns über jede eMail und jede Zuschrift freuen, wir freuen uns vor allem über jeden persönlichen Kontakt, der entsteht und wächst.

Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Anregung.

Evangelische Freie Gemeinde Niederbreitbach
    Weihergasse 16